unterstützt Sambhav seit 2015 und übernimmt seit Januar 2019 den Bereich Finanzen und Administration.
Marianne hat einen kaufmännische Ausbildung und in der Bank-, Versicherungs- und IT-Branche gearbeitet. Sie hat 2008 eine eigene Firma gegründet und zehn Jahre geführt. 2018 hat sie diese verkauft und arbeitet nun Teilzeit als kaufmännische Angestellte.
«Seit vielen Jahren bin ich mit Melanie Kreuzer sehr gut befreundet. Ihre Begeisterung für Land und Leute in Nepal habe ich von ihren vielen Reisen mitbekommen. Nach dem schrecklichen Erdbeben in Nepal hat sie angefangen mit Spendenanlässen für die Erdbebenopfer zu sammeln. Selbstverständlich habe ich sie wo ich konnte mit Tatkraft und auch finanziell unterstützt. Denn jeder Rappen kommt genau dort an wo er gebraucht wird. Nicht nur Geld, sondern auch Warenspenden hat Melanie selber eingesammelt, zum Flughafen gefahren und dafür gesorgt, dass die Sachen nach Nepal transportiert werden, wo sie dankbar gebraucht werden. Das hat mir sehr imponiert. Es ist toll zu sehen, dass Sambhav durch so viel Herzblut und Energie über die Jahre diese Grösse erreicht hat und neben dem Wiederaufbau nun auch der Pfeiler Berufschancen (Kaffeeprojekt) umgesetzt wird.
Da ich neuerdings Teilzeit arbeite, habe ich mehr Kapazität um Sambhav bei den administrativen Tätigkeiten zu unterstützen, worauf ich mich sehr freue.»